SVAB dominiert die Donnerstagsregatta 2024

Vor den Sommerferien kommt hier die Zwischenbilanz der Wannsee-Donnerstags-Regatta 2024: der SVAB dominiert die Wettfahrtserie im 10. Jahr des Bestehens. Die informelle Zwischenauswertung belegt: wir können Regatta. Mit elf Booten haben wir die bisher stärkste Flotte in der Regattaserie. Insgesamt hat der SVAB 1877,9 Punkte kumuliert – basierend auf dem Wa-Do-Re-Punktesystem. Da die letzte Wettfahrt nicht gewertet wurde, bleibt es bei der Gesamtpunktezahl vom 4.7.